Grundsätzlich werden Einzelbehandlungen durchgeführt. Eine Erstsitzung verläuft meistens über ca. 90 Minuten. In dieser Sitzung mache ich eine Anamnese und eine kurze Erstbehandlung. Nach diesem ersten Termin kann das weitere Vorgehen besprochen werden. Die Folgesitzungen werden meist etwas kürzer, aber von der Dauer sehr unterschiedlich sein, z.B. arbeite ich mit Kindern je nach Alter meist zwischen 30 und 60 Minuten, bei Erwachsenen zwischen 60 und 90 Minuten. Auch die Abstände der Sitzungen werden individuell besprochen und können stark variieren auch aufgrund des Problems, mit dem sie zur Kinesiologie kommen.

Weitere Infos finden Sie in den folgenden PDF's

Informationsblatt für Klienten

Fragebogen Erwachsene

Fragebogen Kinder & Jugendliche

 

Die beste Art, gute Beziehungen zu jedem lebenden Wesen aufzubauen, besteht darin, das Beste in ihm zu suchen und diesem zu helfen, zu grösstmöglicher Wirkung zu kommen.

- J. Allen Boone -

Nicole Brenner-Bernardi, Oberrütiweg 2, 9300 Wittenbach, +41 71 298 40 50, +41 79 605 92 81, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok